Corporate Design Entwicklung für Hisv Köln

Neues Corporate Design für Sportversicherung Köln

DEERNS und JUNGS DESIGN Agentur entwickelt das neue Corporate Design für eine Sportversicherung in Köln. Das Logo wurde modernisiert und den internationalen Corporate Colors angepasst. Die Lesbarkeit wurde in allen Schriftgrößen und digitalen wie analogen Anwendungen gewährleistet.

Ein frisches grafisches Element zieht sich durch alle Medien hindurch und sorgt für den Wiedererkennungseffekt. Bei der Geschäftsausstattung, wie Visitenkarte, Briefbogen, Grußkarten und Blöcken wurde mit wenig Farbe gearbeitet. Sie sollen dezent bleiben, sich im Hintergrund halten. In den weiblicheren Medien wie Imagebroschüre, Internet und Flyern setzen wir eine eigens entwickelte Bildsprache ein, die für die dynamischen Themen rund um Sport und sportbegeisterte Menschen, stehen.

Nach oben scrollen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden