Social Media Kampagne für NPO
Diese Social Media Kampagne sorgt für eine hohe Aufmerksamkeit. Plakative Farben, moderne Illustrationen, ein Konzept, das einlädt, zweimal hinzuschauen: Unsere Social Media Unit spielt mit der Doppeldeutigkeit von Begriffen, die in Zusammenhang mit der jeweiligen Illustration bewusst gelenkt werden. Die Auflösung folgt in den Texten.
Der Schwerpunkt der Social Media Kampagne für ein Non-Profit-Unternehmen liegt nicht auf Werbebudgets und gut gemachten Anzeigen, die aber nur aufgrund des Media-Budgets Reichweite erzielen, sondern auf auffallendem aufmerksamkeitsstarkem Content. In den Social Media Channel suchen die Menschen nach kurzweiliger Unterhaltung, wollen etwas lernen, oder für sie spannende News erhalten. Auf diese Kernbereiche setzen wir.
Hierdurch erzielen Sie gute organische Reichweite. Diese werden von uns flankiert von Landingpages, Werbe-Spendings und bei Bedarf Google Analytics Anzeigen. Je nach Ziel und Zielgruppe greifen wir auf ein breites Instrumentarium des online Marketings zu. Wöchentliche Reportings und regelmäßiges Kampagnen-Management runden das Konzept ab. So erreichen wir Ihre Zielgruppe, ohne sie mit Werbung zu nerven, da wir auf relevanten Content setzen. Wir definieren gemeinsam mit Ihnen KPI und bauen ein Konzept auf, wie wir diese erreichen.
Wir machen Sie sichtbar.