Designagentur Hamburg

Unsere Designagentur in Bergisch Gladbach, bei Köln, sucht Praktikantinnen.

Design Student*in gesucht!

AHOI! Wir halten Ausschau nach einem Praktikanten / einer Praktikantin

Lust endlich den realen Alltag eines Designers zu leben?
Als Designstudent kannst du bei uns deine ersten coolen Projekte mit echten Kunden angehen und gleichzeitig dein Portfolio pimpen!

Wir bieten dir nicht nur einen kontinuierlichen Nebenverdienst, sondern auch einen Ort um zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und dich auszuprobieren.

Für Corporate Design, Packaging-Design, Webdesign und Online Marketing bist du bei unserer Design-Agentur genau richtig. Aber auch Editorial-Design, Videos, Fotos und Animationen sind Teil von Deerns und Jungs.

Wir können es kaum abwarten einen neuen Matrosen in unser Team aufzunehmen, einzuarbeiten und wachsen zu sehen. Das ganze am Liebsten bei uns vor Ort in Bergisch Gladbach. Gemeinsam arbeitet und lernt es sich nämlich viel leichter.

Also los geht’s! Zögere nicht uns dein Portfolio zukommen zu lassen. Wir können es nämlich kaum noch abwarten dich kennenzulernen!

Nach oben scrollen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden