Designagentur Hamburg

Wie arbeitet es sich bei deerns und jungs designagentur?

Wie ist es eigentlich, bei deerns und jungs Designagentur zu arbeiten?

Wie es sich bei deerns und jungs Designagentur arbeitet? Diese Frage beantwortet euch heute Laura.

Laura begann in unserer Design Agentur als Praktikantin. Das war Anfang des Jahres. Mittlerweile ist sie regelmäßige freie Mitarbeiterin. Sie illustriert, layoutet und hilft überall da mit, wo wir gerade eine gute Designerin brauchen.
Heute haben wir sie gefragt: »Wie ist es eigentlich, bei deerns und jungs Designagentur zu arbeiten?«

ANTWORT:

Ein gemütliches Büro, eine freundliche und familiäre Umgebung und die Möglichkeit, mit deiner kreativen Idee heraus zu stechen. Das kannst du an Bord von Deerns&Jungs auf jeden Fall erleben.

Ich selber hatte vor meinem Praktikum die Sorge, dass ich, mit meinem damals noch nicht abgeschlossenen Studium eher zum Kaffee holen geschickt werde als aktiv Teil von Projekten zu sein.
Doch mir wurde relativ schnell klar, dass ich weitaus mehr und intensiver involviert wurde, als ich es mir vorgestellt hatte. So habe ich recht schnell an Projekten teilhaben können und meine kreativen Ideen und
Meinungen wurden aktiv angefragt und waren oft von großer Wichtigkeit. Dementsprechend vielfältig gestaltete sich auch mein Praktikum und ich erhielt einen sehr guten Einblick in das Agenturleben.

Das Arbeiten hatte immer eine vertraute und gemütliche Atmosphäre, wenn man nicht weiterkam oder auch mal bei seiner Kreativität etwas Hilfe brauchte, erhielt man diese sofort und es herrschte immer ein reger,
kreativer und interessanter Austausch rund um Gestaltung und Design.

Also wenn du direkt an die Arbeit möchtest und nicht nur eine kleine Boje im Meer eines gar undurchdringbaren Agenturwahnsinns sein möchtest, bist du bei Deerns&Jungs genau richtig.«

Vielen Dank, Laura!

Und du? Wenn du neugierig geworden bist, bewirb dich schnell bei uns.

Aktuell suchen wir Verstärkung für unser Team!

 

Scroll to Top

einfach anfragen

einfach anfragen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden