Neues aus der Design Agentur Köln & Design Agentur Hamburg

Neues Corporate Design für eine Kunstgalerie entwickelt von unserer Design Agentur

Neues Corporate Design

Einer Kunstgalerie ein neues Corporate Design geben?

Der Traum jeder Designerin/jedes Designers – behaupten wir jedenfalls. Denn dieser Auftrag war für uns Herausforderung und Freude gleichermaßen. 

Was so besonders daran ist?
Das neue Corporate Design für eine Kunstgalerie hat ganz besondere Anforderungen, wird es doch künftig zur Aufgabe haben, Bilder und Produkte von Künstler*innen bestmöglich zu inszenieren und bewerben. Dafür muss es zurückhaltend genug sein, schlicht genug sein, um Werke anderer wirken und im Mittelpunkt stehen zu lassen. Gleichzeitig muss es sich selbst aber auch abheben und im Gedächtnis bleiben, also die Galerie dahinter präsentieren und sich gegen den Wettbewerb abheben.

Wie das in Anwendung mit der ersten Ausstellung im neuen Corporate Design aussieht, sehen Sie hier:

https://duj-design.de/design-agentur-projekte/corporate-design/corporate-design-galerie/

Nach oben scrollen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden