Neues aus der Design Agentur Köln & Design Agentur Hamburg

Verpackungsdesign Agentur

Neues von unserer Verpackungsdesign Agentur

Schlagzeug lernen einmal ganz anders:

Wenn schon das Verpackungsdesign so viel Lust auf mehr macht – wie muss dann erst der Inhalt sein? 

Dieses Neugierig-Machen ist unsere Aufgabe als Verpackungsdesign Agentur Köln. Es war viel Tüftle-Arbeit, aber es hat sich wieder einmal gelohnt! 

Die neon-farbenen Sticker differenzieren die unterschiedlichen Level des Lernprozesses, die auf dem Grundregel, das sich in der Trommel befindet, aufbaut. Wir drücken die Daumen, dass es auch ein Schlager in den Regalen wird.

Unser aktueller Verpackungshit ist es auf jeden Fall.

Sie suchen auch eine Verpackungsdesign Agentur? 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Nach oben scrollen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden