Neues aus der Design Agentur Köln & Design Agentur Hamburg

Praktikum, Praxissemester für Designagentur Hamburg in Eimsbüttel gesucht.

Praktikums-Möve gesucht

learning by doing

 

Segel mit uns durch spannende Projekte aus den Bereichen Corporate Design, Branding, Packaging-Design, Editorial Design, Webdesign und Social Media.
Begleite uns zu Shootings und Video-Drehs und kreiere mit uns Designs für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Unsere Designagentur »deerns und jungs design« in Hamburg Eimsbüttel hat ab sofort noch einen Platz frei. Du solltest ein Pflichtpraktikum machen wollen und mindestens 3 Monate Zeit einbringen.

Neugierig? Wir auch! Schick uns dein Portfolio und dann schnacken wir!
Wir freuen uns auf dich.

Nach oben scrollen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden