Werbekampagne WDR Fernsehen von Designagentur Köln

Werbekampagne

Unsere Design Agentur Köln ist beauftragt mit Printmedien im Rahmen der Werbekampagne für die neue Sendung mit Bettina Böttinger: »Wen interessiert schon Ihre Meinung? UNS!«

Das neue Sendeformat bezieht die Zuschauer stärker mit ein und setzt die Neupositionierung „nah dran“ im Programm um. Wir als Desigagentur tun dies im Rahmen unserer Tätigkeit als Leadagentur für die Dachmarke und auch das WDR Fernsehen. So visualisieren wir dies mit den Mitteln des neuen Corporate Design des WDR – hier für das Fernsehen mit den typisch roten Fächer-Elementen. Auch die Fotografien sprechen eine neue Sprache. Dieser »Look« erzeugt ebenfalls Nähe.

Citylights und Großplakate kündigen das neue Sendeformat an, das mit der prominenten und beliebten Moderatorin an den Start geht. Auch bei dieser Werbekampagne und dem Sendeformat setzt der WDR gemäß seiner Neupositionierung alle Medien um: Nah dran zu sein an den Menschen. Wir sind gespannt auf die Sendungen und freuen uns auf rege Beteiligung.

 

 

Scroll to Top

einfach anfragen

einfach anfragen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden