Workshops aus der Design Agentur Köln & Design Agentur Hamburg

Start-Up Workshop für Beginner aus der Pferdebranche und pferdegestützte Coaches

Beginners Booster Start-Up Workshop

Der optimale Start in die Selbstständigkeit

Gerade am Anfang der Selbstständigkeit ist das Budget oft knapp und man macht vieles erstmal selber. Aber auch wenn ihr schon eine Weile Selbstständig seid kann es Sinn machen, das Branding checken zu lassen und die Positionierung zu schärfen oder zu aktualisieren.

In einem immer enger werdenden Markt, der sich auch immer schneller verändert, kommt es mehr denn je darauf an, dass deine Außenwirkung prägnant ist und deine gewünschten Zielgruppen anspricht. Positioniere dich professionell und gewinne Kunden und Marktsegmente durch einen starken Markenauftritt.

Mit praktischen Hilfestellungen und Profi-Tipps helfen wir dir, den richtigen Kurs einzuschlagen oder deine bereits erstellten Medien zu optimieren.

Wir holen dich genau da ab, wo du gerade stehst. Und begleiten dich dorthin, wo dein Ziel liegt. 

Neugierig? Ruf uns an. 

 

Nach oben scrollen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden