Print-design-wdr Dachmarke für verschiedene Konzerte

Print Design für WDR

In diesem Print-Design steckt Musik drin:

Ob für die fünfteilige Konzertreihe »WDR @Philharmonie«, oder die Mitmach-Konzerte, oder die Reihe »Plan M«. Deerns und Jungs Design Agentur Köln gestaltet als Leadagentur des WDR auch in diesem Jahr wieder die verschiedensten Print Design Medien zu den unterschiedlichen musikalischen Veranstaltungen. Im Mittelpunkt stehen verschiedene Orchester des WDR, die mit Konzerten zu unterschiedliche Musikrichtungen möglichst viele Menschen, insbesondere aber auch junge Menschen ansprechen wollen. So werden beispielsweise gezielt Schulklassen angesprochen.

Unserem Design Team macht es dabei besondere Freude, die Design-Richtilinien in den breit gefächerten Pint-Design Medien durchzudenklinieren. Insbesondere die Programmhefte wollen übersichtlich und informativ, gleichzeitig aber animierend und attraktiv gestaltet werden. Das fällt leicht. Insbesondere deshalb, weil wir absolut spannendes Bildmaterial vergangener Veranstaltungen zur Verfügung haben.

Scroll to Top

einfach anfragen