toertchen

Logo- und Verpackungsrelaunch für Törtchen Törtchen

Die handgemachte Verführungskunst wird jetzt bereits auf der Verpackung zum Erlebnis!

deerns & jungs design relauncht das Logo & das Verpackungsdesign. Inspiration hierfür waren die Ideen-Skizzen, die für die feinen Törtchen erstellt werden, wenn sie entwickelt werden. Die bisher lediglich mit einem Logo bedruckten Verpackungen sollten von dieser liebevollen Entwicklungsarbeit der handgefertigten Süßwaren erzählen.

Wir entwickelten Illustrationen, die von den Zutaten und dem Herstellungsprozess erzählen. Und als Kölner Original darf der Dom natürlich auch nicht fehlen. Dies bietet den Zusatznutzen als Souvenir oder Geschenk besonders attraktiv zu sein. Auf den Banderolen gibt es süße Zutaten-Texte, die auch mal augenzwinkernd daherkommen. Auch hier wird noch mit Hand angekreuzt, was drin steckt in den leckeren Törtchen Törtchen Kreationen.

Nach dem Launch der neuen Verpackungen steigt der Absatz. Das Auge kauft eben mit.

Scroll to Top

einfach anfragen