Editorial Design für Lurse AG, Gestaltung Unternehmensbroschüre von deerns und jungs design, Agentur für Corporate Design, Köln

Kundenmagazin für Unternehmensberatung »Lurse«

Wir konzipieren und gestalten ein Magazin, das gleichzeitig die Image-Broschüre ersetzen soll. Unser Ansatz ist deshalb ein cleanes Design, das gradlinig und pur aktuelle Themen sowie Cases-Studies aufbereitet. Gleichzeitig wird ein hochwertiges Image transportiert.

Die Unternehmensbroschüre wird im von uns neu gestalteten Corporate Design Layoutet. Das bisherige Design, in klassischem Rot und Blau gehalten, wurde lange nicht mehr aktualisiert. Die neue Unternehmensspitze hast sich zum Ziel gesetzt, die hochwertige Arbeit mit großen deutschen und internationalen Kunden auch im Look nach außen zu transportieren.

Aufbauend auf einen Markenworkshop wurde ein umfassender Design-Relaunch durchgeführt, der neue Farben und Formen hervorbrachte. Auch die Bildwelt wurde an den modernen Look angepasst. Das Design schafft die Gratwanderung zwischen Modernität und zeitloser, klarer Ansprache der Zielgruppe.

Scroll to Top

einfach anfragen