Neues aus der Design Agentur Köln & Design Agentur Hamburg

Weihnachtskarten Design Agentur Hamburg

Weihnachtskarten

Frisch gedruckt: Unsere kostenlosen Weihnachtskarten.

Individuell gestaltet im Neon-Look.

Diese modernen Weihnachtskarten leuchten! Ein echtes Highlight unter den traditionellen Motiven. Gestaltet von unserer Design Agentur Hamburg.

Alle Jahre wieder ist es auch bei uns Zeit für einen Landgang. Wir verlassen unser Schiff, streifen durch die Wälder und entdecken bei unserer Kreativ-Pause so allerlei Waldbewohner. Diese haben wir für euch in modernen Illustrationen, kombiniert mit flächigen Grafiken auf Papier gebannt. Entstanden sind drei individuelle Weihnachtskarten, die als Mailing an unsere Kunden und Partner Weihnachten 2020 verschickt werden.

Die Idee dahinter lag irgendwie nahe: Da wir uns an diesem Weihnachtsfest nicht oder nur mit wenigen Menschen treffen können, brauchen wir einen anderen Weg, unsere Zuneigung zu zeigen. Die gute alte Postkarte, handgeschrieben, schien uns ein guter Weg zu sein. Gedruckt auf ungestrichenem 350g-Naturpapier  werden sie nicht nur optisch sondern auch haptisch bestechen. Eben rundum etwas Besonderes, nicht nur das Postkarten-Design.

Eine Einladung an alle, mal wieder eine Karte zu schreiben. Für Worte und Menschen, die euch am Herzen liegen. Wir wünschen viel Freude dabei. Und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt darauf, was 2021 für uns bereit hält. Mit frisch aufgetankter Kreativität werden wir dann wieder in See stechen. AHOI!

 

Wer noch kein Weihnachtskarten-Set erhalten hat, kann diese mit Glück bei unserem Gewinnspiel auf Facebook ergattern. Oder bei uns bestellen. Schreibt uns dafür einfach eine Mail. / Solange der Vorrat reicht.. 🙂

Nach oben scrollen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden