Neues aus der Design Agentur Köln & Design Agentur Hamburg

Dreh des Imagevideos und Recruiting Video Shoot bei einer Kölner Kanzlei

Laufenberg Michels und Partner Kampagne Video Shoot

Video Shoot trotz Corona? Mit dem richtigen Hygiene-Konzept ging das ganz wunderbar. Auf diesen Tag waren wir besonders gespannt: Drei Tage Shooting und Dreh bei unserem Kölner Kunden vor Ort, um Filme für die neue Karriere-Website zu erstellen. 

Die originellen Konzepte der Filme sehen jeweils zwei Teile vor: eine Challenge, die das jeweilige Team bewältigen muss und anschließend berichten die Protagonist*innen von Ihrem echten Alltag. Durch die Aufgaben, die bewusst augenzwinkernd mit dem Arbeitsbereich der Teams spielen, erzeugen wir eine lockere und kreative Atmosphäre, die den Betrachter/die Betrachterin ausgezeichnet einfängt und unterhält. Und sie zeigt die menschliche Seite der Mitarbeiter*innen der Kanzlei und nicht nur die fachliche. Und das, so denken wir, ist entscheidend, wenn man neue Mitarbeiter*innen für das eigene Unternehmen begeistern möchte. Die neu gestaltete Landingpage, die unser Designteam zu diesem Zweck entworfen hat, wird den Rahmen hierfür bieten.

Auf diese kreative Art werden die Teams der Kanzlei in der neuen Karriere-Website vorgestellt und machen neugierig auf mehr. Die ersten Videos sind jetzt bereits geschnitten und wir sind hellauf begeistert: es wird großartig! 

Doch nicht nur das Ergebnis begeistert uns: Es wurden trotz Corona-Tests und Masken für alle sehr spannende und lustige Tage. Und ganz ehrlich: auch mal wieder eine tolle Abwechslung für unser Team der Design Agentur. Eine Menge tolle Videos für die neue Corporate Website unseres Kunden sind entstanden. Bleiben Sie gespannt auf das Ergebnis!

Nach oben scrollen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden