Wie sind Sie? Und wie wollen Sie gesehen werden?
Das sind nur zwei von zahlreichen spannenden und immens wichtigen Fragen, die wir Ihnen im Marken-Workshop stellen. Wir arbeiten mit analogen und assoziativen Methoden, damit neue Erkenntnisse, neue Perspektiven, einzigartige Markenkerne entstehen. So legen wir die Basis für die Weiterarbeit als Designer und Strategen.
Erst, wenn Sie und wir ganz genau wissen, wofür Sie stehen. Welche Werte Ihnen wichtig sind und was Sie anders machen als ihr Wettbewerb, beginnen unsere Designer mit ihrer Arbeit.
Klingt selbstverständlich? Ist es nicht.
Der Workshop schafft die Grundlage, legt fest, wofür Sie jeden Morgen antreten, wenn Sie zur Arbeit gehen. Beleuchtet, wer Ihre Bezugsgruppen sind und welche Bedürfnisse diese haben. Am Ende des dynamischen und spannenden Marken-Workshop haben Sie eine ganze Menge über sich nachgedacht, kommuniziert und entwickelt.
Die Moderatorin begleitet sie in diesem Prozess, lenkt den Blick auf wichtige Punkte, regt Dikussionen an, hält sich aber inhaltlich weitgehend zurück.
Das Ziel eines jeden Marken-Workshop ist es immer, mit einer klaren, frischen Vision, hinter der alle stehen können, den Tag zu beenden.
Unsere Designagentur Hamburg übersetzt in ihren Entwürfen dann diese Werte und Markenbotschaften. In Farbe. In Formen. In Bildsprache. Maßgeschneidert.
Sie möchten mehr zum Thema Marken-Workshop erfahren?
Lassen Sie uns schnacken! Ein Anruf genügt.