Neues aus der Design Agentur Köln & Design Agentur Hamburg

Leitsystem-Entwicklung für Mediterana

Leitsystem-Entwicklung für Mediterana

Leitsystem-Entwicklung für Mediterana

Träumen vom Leben wie im Süden ist auch in NRW möglich. Unser neuer Kunde »Mediterana« bietet Urlaubsfeeling durch ein ausgiebiges Wellness-Angebot. Doch was, wenn man sich in den wunderschönen Räumlichkeiten verläuft? Um dies zu vermeiden entwickeln wir einen klar strukturierten Orientierungsplan mit Leitsystem-Entwicklung. Wir befassen uns intensiv mit den Bedürfnissen der Besucher und Besucherinnen und können so für die unterschiedlichen Interessengruppen Laufwege entwickeln.

An den verschiedenen Stationen, wie zum Beispiel Saunen, erhalten die Gäste schon auf dem Plan hilfreiche Informationen vorab. Die gut erkennbaren Pictogramme, die leicht verständlichen Symbole, die gut trennbaren Farben – all das erleichtert die Orientierung und fördert einen entspannten Aufenthalt. Auch die besondere Beleuchtungssituation vor Ort wurde in der grafischen Gestaltung von DEERNS und JUNGS DESIGN Agentur Köln berücksichtigt. Unser Farbkonzept ist darauf optimiert.

Und das schönste an dieser Leitsystem-Entwicklung war die intensive Recherche vor Ort! Einfach traumhaft…

Scroll to Top

einfach anfragen

einfach anfragen