Neues aus der Design Agentur Köln & Design Agentur Hamburg

Designagentur Köln und Designagentur Bergisch Gladbach suchen Werkstudentin, Design Student

Design Student / Studentin gesucht

WE WANT YOU! Designer*in !

Du liebst Design? Du willst endlich ran an die echten Kunden und coole Jobs umsetzen? Pimp dein Portfolio und unterstütze uns regelmäßig neben deinem Studium.
 
Wir bieten die einen kontinuierlichen Nebenverdienst. Und ganz nebenbei wirst du richtig viel dazulernen, kannst dich auf echten Kunden in spannenden Projekten ausprobieren.
 
Aktuell haben wir in unserer Designagentur Köln und Bergisch Gladbach Projekte im Bereich Verpackungsdesign/Packaging, Corporate Design, Editorial Design, Webdesign, Webshop, Social Media Marketing, Fotoshootings, Videos und Animationen. Natürlich arbeiten wir dich ein und die kannst sukzessive in deine Aufgaben rein wachsen. 
Du kannst von zuhause arbeiten, aber am Liebsten haben wir dich hier bei uns. Denn vor Ort und im gemeinsamen Austausch arbeitet und lernt es sich leichter. 
 
Und jetzt wollen wir was sehen! schick uns dein Portfolio! Wir sind sooo gespannt! 
 
AHOI – und auf bald
 
Nach oben scrollen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden