Klarer Look und nutzerfreundliches Webdesign, das Vertrauen schafft und neugierig macht
Innere Veränderungen sollten sich im äußeren Erscheinungsbild zeigen. Auch bei dieser kölner Steuerkanzlei war die personelle Veränderung und fachliche Ergänzung der Grund für das Branding und die neue Website. Die Suche nach neuen Mitarbeitenden ist ebenso wichtig wie die Mandatsgewinnung. Unsere Design-Agentur in Köln und Hamburg übernahm das Rebranding einer etablierten Steuerkanzlei, um ihr einen frischen, professionellen Look zu verleihen.
Hohe Professionalität und Spezialisierungen bietet diese Kanzlei. Und das spiegelt sich nun auch im visuellen Erscheinungsbild wieder. Die Bildmarke suggeriert einen in die Zukunft weisenden Pfeil und weist gleichzeitig Tiefe in 3-D auf, sodass sie auch ein Gebäude zitiert. Dies zitiert den Schwerpunkt Immobilienwirtschaft.
Ein von moderner Klarheit und Struktur geprägtes Design, das sowohl die Zukunftsorientierung als auch das vertrauensvolle Arbeitsklima kommuniziert.
Aus dem ehemaligen Blau wurden etwas leichtere, modernere Türkistöne, die durch mehr Gelb für mehr Wärme stehen, gleichzeitig aber nichts am professionellen Look einbüßen.
Für die Header wurde in den Räumen der Kanzlei ein Shooting mit den Mitarbeitenden durchgeführt. So schaffen wir eine hohe Authentizität und Nahbarkeit. Die hohe Bildqualität verleihen der neuen Website einen einladenden und zugleich kompetenten Look.
Die neue Karriereseite ermöglicht eine gezielte Ansprache potenzieller Mitarbeitender und ist technisch auf dem neuesten Stand – responsiv und benutzerfreundlich.