Online Spenden Kampagne für das Hilfswerk adveniat

Online Spenden Kampagne

Auch 2022 trifft die online Spenden Kampagne »Teile dein Weihnachten« mitten ins Herz.

In der Vorweihnachtszeit die Aufmerksamkeit der Menschen zu erhalten ist schon schwer genug. Aber dann noch inmitten von Verunsicherungen durch Krieg, Krisen und Inflation um Spenden zu bitten, das ist eine Herausforderung. 

Der hat sich unsere Designagentur Köln auch in diesem Jahr wieder mit Leidenschaft gestellt. In dem Adventskalender – diesjähriges Herzstück der Online Spenden Kampagne für adveniat – finden sich 24 Videos mit anrührenden und inspirierenden Beiträgen. Von Makramee-Tipps über Cupcakes mit Bäumchen, hier war wieder einmal für jeden etwas dabei. Nie hatten wir so viele BesucherInnen auf der Landingpage wie am 05. Dezember diesen Jahres, als der Blumenmann seine Deko-Ideen vorgestellt hat. 

Wir danken unserem Kunden adveniat für den spannenden Auftrag, vor allem aber allen, die sich – oft unter sehr caritativen Bedingungen – an der Aktion beteiligt haben. Ganz besonders aber all jenen, denen unsere Aktion so viel Freude gemacht hat und die ihr Herz geöffnet haben für die Menschen in Lateinamerika. Wir haben viele viele Spenden sammeln können, die jetzt richtig viel Gutes bewirken werden, bei den Menschen, die noch viel weniger haben als wir.

Nach oben scrollen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden