deerns und jungs design, Corporate Design Agentur Köln gestaltet Presseheft zur Verfilmung »Das Leben danach«.

Film-Presseheft für ARD

Über das Filmdrama »Das Leben Danach«, in dem es um die Verarbeitung der Ereignisse der Loveparade-Tragödie geht, gestaltet DEERNS und JUNGS Design Agentur Köln das Presseheft für »Das Erste«. Packende Bilder komponieren wir zu faszinierenden Bildstrecken, die die Spannung und Vorfreude auf den Film maximieren. Interviews und Preview werden im übersichtlichen und abwechslungsreichen Layout gekonnt inszeniert. Hier wird schon vor Ausstrahlung des Films ein detaillierter Einblick ermöglicht, bei dem sowohl die Filmhandlung als auch die tatsächlichen Ereignisse beschrieben und weiter erzählt werden. Denn für viele, die dabei waren, ist es nicht vorbei. Dieses Editorial-Design war eine wahrhaft packende Aufgabe.